Die ursprünglich für den 3. November 2020 geplante Benefiz-Auktion zugunsten unseres erfolgreichen Jugendförderprojekts 15² "Kunst macht Schule" müssen wir aufgrund der aktuellen Situation leider schweren Herzens verschieben.

Natürlich ist das sehr sehr schade, aber so können wir uns noch ein wenig länger an den tollen Kunstwerken hier in der Galerie erfreuen. Aktuell sind sie alle ausgestellt und wer mag, ist herzlich eingeladen, sich auch jetzt schon ein wenig "Appetit" zu holen.

Im Frühjahr 2021 werden wir dann mit Ihnen gemeinsam in gewohnter Begeisterung und Dynamik die Charity-Versteigerung nachholen können!

Es werden unter anderem Werke von Thorsten Brinkmann, Jonas Burgert, Jonathan Meese, und Justine Otto versteigert.

Alle Werke der Auktion finden Sie hier:

https://www.15quadrat.de/benefizversteigerung2020