Thorsten Brinkmann - Dirty Heaven

Wir freuen uns sehr, unsere erste Soloshow mit dem Hamburger Künstler Thorsten Brinkmann in unserer Galerie auf Sylt zu zeigen.

Brinkmann beschäftigt sich in seinen Arbeiten intensiv mit den gefundenen Alltagsgegenständen und rückt dabei Übersehenes unserer Konsumgesellschaft in den Fokus. Mit seinen objets trouvé, die er als künstlerisches Material verwendet und in neue Bedeutungszusammenhänge stellt, schärft er auf sehr humorvolle Art die Sinne des Betrachters. Altbekanntes, Weggeworfenes, Zerbrochenes wird bei Thorsten Brinkmann neu kombiniert, zusammengefügt und spielerisch mit fremdem Sinn aufgeladen. Unerwartetes und Unkonventionelles entsteht. Dabei arbeitet der Künstler mit den Medien Fotografie, Skulptur und Installation.
Vom einzelnen Stillleben oder Objekt bis zum raumgreifenden Gesamtkunstwerk. Thorsten Brinkmann beherrscht die ganze Bandbreite künstlerischen Ausdrucks.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstellungsinfo

Galerie-Ausstellung:

06. September - 22. Oktober 2022 im Wattweg 1 - Sylt