Julian Hoffmann - That's it!

AKTUELL

Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit dem Berliner Künstler Julian Hoffmann eng zusammen und zahlreiche Sammler und Liebhaber seiner Werke begeistert er stets aufs Neue. Erstmals präsentieren wir seine Werke auch in unserer Galerie auf Sylt. Auf zwei Etagen ist die ganze Bandbreite und Vielfalt seines künstlerischen Schaffens zu entdecken, die von Malereien hinter alten Fenstern, Neons, Collagen, Assemblagen bis hin zu Skulpturen reicht.

Der Meister der drastischen Transformation konstruiert und komponiert seine Werke, indem er Alltagsgegenstände in Kunst verwandelt.
Dabei konfrontiert uns der Künstler auf seine ganz eigene und humorvolle Art mit den Widersprüchen unserer Welt und lädt den Betrachter zur Auseinandersetzung mit diesen Gegensätzen ein.

Auch mit seinen neusten Arbeiten zeigt Julian Hoffmann wieder einmal, welche unkonventionellen Wege er mit seiner Kunst bestreitet. Seine Inspiration findet er im alltäglichen Leben in Berlin, dem Zentrum der Kreativität und Schmelztiegel verschiedenster Kulturen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstellungsinfo

Galerie-Ausstellung:

Ab 25. Mai 2022 - 22. Juli 2022 im Wattweg 1 - Sylt