Simon Nelke - ...Alles was ich seh'...

...ALLES WAS ICH SEH'...

In der neuen Ausstellung „...Alles was ich seh'..“, die ab 11. September 2020 in unserer Galerie in Hamburg zu sehen ist, präsentieren wir die aktuellsten Werke des Hamburger Künstlers Simon Nelke.

Seine Arbeiten erzählen Geschichten von menschlichen Gestalten, die in fernen mythisch anmutenden Welten entrückt zu sein scheinen, irgendwo im Gestern und Morgen. Zart und zerbrechlich oft auch verträumt finden sich seine Figuren an unbestimmten Orten wieder. An diesem Blick auf die Welt, der von Zerrissenheit, Ungewissheit und dem Verborgenen zeugt, lässt uns Simon Nelke teilhaben. Das was darunter liegt zu Tage fördern, Schicht um Schicht partielle Abziehen von Farbschichten, ans Licht bringen und das Verborgene zum Motiv machen, ist es was seine Malerei auszeichnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstellungsinfo

Galerie-Ausstellung:

Ab 11. September 2020 - 17. Oktober 2020 im Jungfrauenthal 4 - Hamburg