Heiner Meyer - Timeless Luxury

AKTUELL

Zur Eröffnung der neuen Galerie zeigen wir in der Milchstraße 28 von 26. August bis zum 29. September die Soloshow Timeless Luxury von Heiner Meyer. Wir freuen uns sehr, Sie im Rahmen dieser Ausstellung nun an zwei Standorten in Hamburg begrüßen zu können!

Auch in seinen neusten Arbeiten beschäftigt sich Heiner Meyer mit den wichtigsten Wegbereitern der Pop Art. Er zitiert Künstler wie Roy Lichtenstein und Basquiat ohne sich von seiner eigenen Handschrift zu lösen. Die Begeisterung für den Grundgedanken dieser Kunstrichtung, den der Künstler selbst seit Jahrzehnten in seiner Kunst neu interpretiert und weiterentwickelt, prägen auch diese Ausstellung.

Heiner Meyer versteht die Pop Art nach wie vor als Ausdruck zeitgenössischer Wirklichkeit, konfrontiert uns mit dem Glamour und dem Sex-Appeal der allgegenwärtigen Werbewelt und verwickelt den Betrachter in rätselhafte, narrative Szenarien. Mit Verweisen auf die großen Labels und Luxusmarken unser Zeit, gelingt es ihm auf ganz individuelle Weise, dem Grundgedanken der wohl berühmtesten Kunstströmung in die heutige Zeit zu übersetzen und ihre Tradition in neuer Weise fortzuführen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstellungsinfo

Galerie-Ausstellung:

Ab 26. August 2022 - 29. September 2022 in der Milchstraße 28 - Hamburg